Die Formel 1 mit LIQUI MOLY: Alle Termine

LIQUI MOLY steigt in die Formel 1 ein. Bei elf Rennen werben wir an der Strecke – als eine von nur wenigen Marken. Ob live vor Ort oder am Fernseher: Wenn  sich die großen Namen der "Königsklasse" heiße Kämpfe um die Podiumsplätze liefern, ist unser Logo dabei! Links sehen Sie alle Rennen mit LIQUI MOLY-Präsenz.

Bereits beim Großen Preis von Bahrain am 31. März wird sich unser Logo das erste Mal groß in Szene setzen.

Danach wird es bei der Hälfte der Rennen zu sehen sein, u.a. auf legendären Strecken wie dem Hockenheimring, dem Autodromo di Monza oder dem Suzuka International Racing Course.  Die Formel 1 ist für LIQUI MOLY kein Neuland. In den 2000er-Jahren waren wir beim Team Jordan engagiert.

Umso mehr freuen wir uns auf eine spannende Fomel 1 Saison 2019, powered by LIQUI MOLY! 

ZUR PRESSEMITTEILUNG

TERMINE ALS DOWNLOAD

LIQUI MOLY in Formula 1 ®