„Wir werden diese Reise niemals vergessen"

Vicko Peovic aus Kroatien und seine Familie waren die glücklichen Gewinner unseres Best Brand Gewinnspiels 2018. Ein besonderer Reisebericht

Meine erste Idee war, nur einen kurzen Bericht über unsere Reise nach Malaysia vorzubereiten, einschließlich eines Stopps beim MotoGP-Rennen. Aber es war so unglaublich gut und emotional, dass ich nun doch ein paar Zeilen mehr benötige…

Am Anfang konnte ich nicht glauben, dass all das wahr ist. Normalerweise glaube ich nicht an solche Gewinnspiele, ich habe noch nie bei so etwas gewonnen. Vielleicht, weil ich es gewohnt bin, hart zu arbeiten, um etwas zu bekommen. Ich muss in meinem Job viel reisen, bin oft weit weg von meiner Familie. Ich war überwältigt von diesem Preis!

Meine Familie liebt Motorräder, ich habe selbst drei (weitere kommen noch!) und auch unser Hochzeitstag wurde mit einer Motorradtour gefeiert. Die MotoGP ist meine Lieblings-Rennserie, also warum nicht beim LIQUI MOLY Gewinnspiel mitmachen? Das dachte ich mir, als ich damals teilnahm.

Meine Familie und ich waren noch nie zusammen in Asien. Das Besondere daran ist, dass ich genau dort damals sogar meine Frau getroffen habe, in Chabarowsk, im fernen Osten Russlands!

Ach ja, dieser Preis war ja nur für mich und eine andere Person ausgeschrieben, richtig? Nein, nicht ganz! LIQUI MOLY hat ihn sogar für meine Liebsten „erweitert“. Da während dieser tollen Tage auch der Geburtstag meiner Tochter war, war die Reise in die pulsierende Stadt Singapur der perfekte Ort, um das zu feiern.

Die Organisation von LIQUI MOLY war hervorragend während des MotoGP Wochenendes, wir befanden uns in einem geschlossenen Fanbereich mit Klimaanlage und tollem Catering, was besonders für meine dreijährige Tochter sehr hilfreich war. Die Hitze und Luftfeuchtigkeit machten nicht nur ihr zu schaffen.

Es war faszinierend, die IntactGP-Motorräder im Detail zu sehen, die Telemetrie und den gesamten Prozess der Fahrwerksabstimmung, um nur zwei Dinge zu nennen.

Wir trafen so viele wunderbare Menschen und wahrscheinlich auch Freunde fürs Leben: Fast jede/r sagte uns, wir sollten sie anrufen und ihre Länder besuchen, falls wir mal in der Nähe sind.

Das absolute Highlight war natürlich das Moto2-Rennen selbst, wo Thomas Luethi wirklich wie ein absoluter Champion kämpfte! Natürlich war es auch beeindruckend, wie das LIQUI MOLY-Öl in diesen Rennbiestern verwendet wurde und er dann am Ende noch den dritten Platz erreichte.

Was können wir noch sagen....wir werden diese einzigartige Reise, die durch LIQUI MOLY ermöglicht wurde, niemals vergessen. Vielen Dank für alles!