„Von diesem Trip werde ich bis ins Altersheim zehren“

Eine perfekte Traumreise in die USA konnte der Gewinner unseres „Best Brand“-Gewinnspiels 2018 genießen

Es war ein ganz besonderes Wochenende für Frank Stege-Schilly und seine Freundin Katja Kordon: Als Gewinner des LIQUI MOLY „Best Brand“- Gewinnspiels hatte er den Trip nach Austin inkl. einwöchigem New York-Aufenthalt als Wunschgewinn angegeben und gewonnen. Am Wochenende des 12. April war es dann soweit. Die Königsklasse des Motorrad-Rennsports, die MotoGP, machte am Circuit of the Americas Halt.

Doch starten wir von vorn: Schon in der Woche vor dem Rennevent konnte das Paar die vielen Facetten New Yorks erleben und zeigte sich begeistert: „Die Eindrücke passten gar nicht alle in unsere Köpfe! Tolle Bars und super Konzerte, eine absolute Weltmetropole…einen besseren Start für diese Reise hätten wir uns gar nicht vorstellen können.“

Von New York ging es dann weiter nach New Orleans ins French Quarter, um das nächste Highlight, das French Quarter Open Air Festival zu erleben. Von dort aus reiste das Paar endlich weiter nach Austin, Texas: Hier fand der USA-Stopp der MotoGP statt, die LIQUI MOLY nicht nur auf den Werbebanden begleitet, sondern auch mit der vollen Produktexpertise. Denn in den Klassen Moto2 und Moto3 ist LIQUI MOLY exklusiver Schmierstofflieferant.

Das Gewinnerpaar erlebte „als Sahnehäubchen“ ein perfektes Rennwochenende des von LIQUI MOLY gesponserten Dynavolt IntactGP Teams.

Frank Stege-Schilly:  Das ist die beste und tollste Reise, die wir zwei je erlebt haben. Die Begegnung mit dem ganzen Team in Austin war einfach wunderbar! Sie haben sich alle liebevoll und herzlich um uns gekümmert. Wir haben uns direkt zugehörig gefühlt.

Vom Wahnsinns Hotel, über die nette Abholung zur Rennstrecke inkl. Begrüßungsgeschenk, das Catering in der Suite. Dem ganzen wurde am Sonntag die Krone aufgesetzt, mit dem Besuch der Box und Betreten der Rennstrecke zur Fahreraufstellung. Meine Träume wurden wahr! Und dann gewinnt das Team noch Platz eins und zwei! Vielleicht waren wir kleine deutsche Glücksbringer!

Ich gucke seit fast 40 Jahren Motorsport, habe auch schon ein paar Rennstrecken gesehen, aber von diesem Trip werde ich bis ins Altersheim zehren. Meine Kati konnte nicht fassen, was wir erleben durften. Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis!

Man darf auf zwei weitere Reiseberichte gespannt sein, denn auch zum Rennen In Malaysia und am Sachsenring haben wir zwei glückliche Gewinner eingeladen...

Gewinnen Sie tolle Preise beim "NIMM LIQUI MOLY"-Gewinnspiel 2019

LIQUI MOLY MOTORBIKE Produkte

Die MotoGP mit LIQUI MOLY