Über den Wolken die Nummer Eins

LIQUI MOLY bei der Leserwahl der Fachzeitschrift aerokurier in der Kategorie Treib- oder Schmierstoffe zur besten Marke gewählt

LIQUI MOLY bei der Leserwahl der Fachzeitschrift aerokurier in der Kategorie Treib- oder Schmierstoffe zur besten Marke gewählt.
Mitch Mitländer (LIQUI MOLY AERO-Händler, links) und Peter Baumann (LIQUI MOLY Marketingleiter, rechts) sind stolz auf die Auszeichnung der Leser des aerokurier.

Der aerokurier ist eine der wichtigsten Fachzeitschriften von Piloten für Piloten. Jedes Jahr küren die Leser der Zeitschrift die besten Marken der Branche. Auf der Luftfahrtmesse AERO 2017 (05. bis 08.04.2017) in Friedrichshafen wurden die Ergebnisse mit erfreulichem Ausgang für LIQUI MOLY AERO präsentiert.

In der Kategorie Treib- oder Schmierstoffe setzten wir uns gegen weitere namhafte Hersteller durch und holten uns den Titel „Beste Marke“.

Sechzig Jahre Wissen und Erfahrung aus dem Automotive-Bereich helfen uns, maßgeschneiderte Öle, Additive und Pflegeprodukte für Flugzeuge zu entwickeln.

Die Auszeichnung unterstreicht, dass das LIQUI MOLY-Sortiment nicht nur qualitativ herausragende Produkte, sondern auch eine unvergleichliche Vielfalt bietet.