Neuer Fahrer in unserem Moto2-Team

Xavi Vierge aus Spanien wird neuer Fahrer im von uns unterstützten IntactGP-Team

In dieser Saison tritt ein neuer Fahrer im IntactGP-Team an, das wir in der Moto2 unterstützen. Xavi Vierge (20) aus Spanien ersetzt Sandro Cortese. 2016 wurde Xavi in der Moto2 bereits Rookie of the Year. Sein Teamkollege ist Marcel Schrötter aus Deutschland. Der stieß vor einem Jahr zum IntactGP-Team und schloss die Saison als 17. ab obwohl er verletzungsbedingt an mehrere Rennen gar nicht teilnehmen konnte.

In dieser Saison gibt es nicht nur einen neuen Fahrer, sondern auch ein neues Motorrad. Das Team wechselt von Suter zu Kalex. LIQUI MOLY unterstützt das IntactGP-Team seit 2013.

Neben den Profis gibt es auch noch das IntactGP Junior-Team. In Zusammenarbeit mit der Titelsieger-Mannschaft Promoracing wird es in der FIM CEV Repsol Moto2-Europameisterschaft an den Start gehen. Die Fahrer sind Matthias Meggle und der Spanier Marc Alcoba.

Website Intact GP