Motorradhändler zeichnen LIQUI MOLY aus

Zweiter Platz bei Motorcycle Product Brand of the Year für den Öl- und Additivspezialisten

Januar 2019 – LIQUI MOLY hat seine erste große Auszeichnung in Großbritannien gewonnen. Die Leser der British Dealer News, der Fachzeitschrift schlechthin für Motorradhändler, haben den Öl- und Additivspezialisten aus Deutschland in der Kategorie Motorcycle Product Brand of the Year auf den zweiten Platz gewählt.

„Diese Auszeichnung ist eine große Ehre“, sagt Ibrahim Memis, der bei LIQUI MOLY für das Geschäft in Großbritannien verantwortlich ist. „Unser Engagement in der Motorradweltmeisterschaft MotoGP hat sicher dazu beigetragen, aber auch die hervorragende Arbeit unseres Importeurs Bike it.“ Großbritannien zählt für LIQUI MOLY mittlerweile zu den weltweit stärksten Märkten für Motorradprodukte.

Dort kennt jeder Motorrad- und Motorrollerhändler British Dealer News. Die Fachzeitschrift ist die Informationsquelle schlechthin für jeden, der im Zweiradverkauf arbeitet. Dass bei den Leserwahlen LIQUI MOLY so gut abschneidet, damit hat Ibrahim Memis nicht gerechnet. „Öle und Additive sind eher technische Produkte und im Alltag unsichtbar. Dass sie in der Wahrnehmung der Profis trotzdem so weit oben stehen, ist ein toller Erfolg.“

LIQUI MOLY bietet ein umfangreiches Sortiment an Zweirad-Chemie, das nicht nur Motoröle und Additive umfasst, sondern auch Gabel- und Getriebeöle, Serviceprodukte wie Kettenreiniger, Pflegemittel, und Zubehör für den Einsatz der Chemie. „Bei uns kann jeder Händler und jeder Motorradfahrer seinen kompletten Bedarf an chemischen Produkten decken, aus einer Quelle und aufeinander abgestimmt“, so Ibrahim Memis.

Tobias Gerstlauer

LIQUI MOLY GmbH
Marketing
Tobias Gerstlauer
Leiter Öffentlichkeitsarbeit D/A/CH
Jerg-Wieland-Straße 4
89081 Ulm

Telefon: +49 731 1420-890
Fax: +49 731 1420-82
E-Mail: tobias.gerstlauer@liqui-moly.de

Kontakt aufnehmen