LIQUI MOLY zum zehnten Mal in Folge Top-Marke

Schmierstoffe von LIQUI MOLY schaffen es bei den Lesern der Auto Zeitung auf Platz 1, Pflegemittel auf Platz zwei

Wieder einmal sind sich die Leser der Auto Zeitung einig: LIQUI MOLY ist die Nummer eins, wenn es um Öl geht! Das erste Mal wurden wir 2011 zur Top-Marke gewählt und sind mittlerweile zum zehnten Mal in Folge an der Spitze.

„Es klingt komisch, aber gewöhnen kann man sich an so eine Auszeichnung nicht, ganz im Gegenteil: Es zehnmal hintereinander bei den Lesern der Auto Zeitung ganz nach vorne zu schaffen, das macht uns besonders stolz. Unser Dank gilt allen, die uns vertrauen und für uns abgestimmt haben“, sagt Geschäftsführer Günter Hiermaier.

Dieses Mal waren es 650.000 Leser, die aufgerufen waren, über die besten Marken im Bereich Auto abzustimmen. „Wir nutzen diese Auszeichnung auf Etiketten, umfassend in Werbemaßnahmen und vielem mehr“, so Hiermaier.

Auch bei den Pflegeprodukten steht LIQUI MOLY wieder weit oben in der Gunst der Leser. Wie in den Vorjahren landen wir hier auf Platz zwei.

Günter Hiermaier: „Wir sind ja den meisten Lesern eher als Schmierstoffmarke bekannt. Umso erfreulicher, dass wir uns hier auf dem zweiten Platz festsetzen können. Das spricht für unsere herausragende Qualität im Autopflegemittel-Sortiment.

Eins steht fest: Egal in welchem Segment, LIQUI MOLY wird weiterhin alles geben, um dieses Niveau an Kundenzufriedenheit und Qualität zu halten. Wir freuen uns bereits auf die Leserwahlen 2021!