LIQUI MOLY Wintersport-Saisonrückblick 2018/2019

Geschäftsführer Ernst Prost über die besondere Relevanz unseres Wintersport-Sponsorings im Video-Rückblick

Eine besondere Wintersport-Sponsoringsaison ist zu Ende, doch was für die Ewigkeit bleibt sind großartige Impressionen und Zahlen. Impressionen von Freudentränen, schmerzverzerrten, aber glücklichen Gesichtern. Impressionen von Helden, von begeisterten Zuschauern vor Ort und an den Fernsehgeräten weltweit. 

Großartige Talente, neue Stars und wieder auferstandene Legenden...auch das war Wintersport 2018/2019 mit LIQUI MOLY!

Unser Wintersport-Sponsoring fand auf vier Kontinenten statt und wurde in über 25 Länder übertragen. 138 Events fanden an über 100 Tagen statt. Eine immense TV-Reichweite von 4,6 Milliarden erreichten Menschen und eine Sichtbarkeit von über 5.000 Stunden sprechen für sich. Kumuliert sahen über 1,5 Millarden Menschen unsere Präsenz in Deutschland, über 550 Milionen in Russland und über 500 Milionen in China. Unser Geschäftsführer Ernst Prost erklärt in diesem Video-Rückblick, was unser Wintersport-Sponsoring so besonders machte:

LIQUI MOLY-Geschäftsführer Ernst Prost im Wintersport-Videorückblick

Bei folgenden Events war unser Logo dabei:

  • AUDI FIS Ski Alpin Weltcup
  • FIS Weltcup Nordische Kombination
  • FIS Skisprung Weltcup & Vierschanzentournee
  • ISU Short Track Weltcup & Europa- und Weltmeisterschaften
  • BMW IBSF Weltcup & Weltmeisterschaften Bob + Skeleton
  • FIS Alpine Ski Weltmeisterschaften Åre
  • FIS Nordische Ski Weltmeisterschaften Seefeld
  • IBU Biathlon Weltmeisterschaften Östersund                                                                                                                                                                                                 

Wo Leidenschaft, Technik und Fleiß ineinander greifen, da ist LIQUI MOLY nicht weit. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!

Zu unseren Wintersport-Sponsoringaktivitäten