LIQUI MOLY auch bei Auto Bild beste Marke

Zum dritten Mal erste Wahl – auch die AUTO BILD-Leser entscheiden sich für Qualitätsschmierstoffe made in Germany

Bei der Leserwahl der Auto Bild haben wir es zur besten Marke in der Kategorie Schmierstoffe geschafft.
Bei der Leserwahl der Auto Bild haben wir es zur besten Marke in der Kategorie Schmierstoffe geschafft.
LIQUI MOLY auch bei Auto Bild beste Marke
Zum dritten Mal erste Wahl – auch die AUTO BILD-Leser entscheiden sich für Qualitätsschmierstoffe made in Germany.
Mediaplan zur LIQUI MOLY-Werbeoffensive 2017.
Mediaplan zur LIQUI MOLY-Werbeoffensive 2017.

Bereits bei den Leserwahlen der deutschen Zeitschriften auto motor und sport sowie Auto Zeitung haben wir uns zum jeweils siebten Mal in Folge die Titel „beste Schmierstoffmarke Deutschlands“ bzw. „Top Marke 2017“ geholt.

Nun folgt die dritte Auszeichnung des Jahres: Bei der Leserwahl der Auto Bild haben wir es zur besten Marke in der Kategorie Schmierstoffe geschafft. Zum sechsten Mal wurde die Wahl durchgeführt – zum sechsten Mal überzeugten LIQUI MOLY-Produkte die Leser der Auto Bild.

Die Auto Bild ist mit über 390.000 Exemplaren die meistverkaufte Autozeitschrift Europas.

Diese Auszeichnung wird in unsere spektakuläre Kampagne in Deutschland und Österreich integriert.

Am 1. April wird in der Frankfurter Allgemeine Zeitung, in der Süddeutschen Zeitung, in der Augsburger Allgemeinen und in der Südwest Presse LIQUI MOLY unübersehbar sein, gefolgt von einer Anzeige in der F.A.Z.-Sonntagszeitung einen Tag später und einem Inserat am 3. April in der Bild Zeitung. So erreichen wir in Summe rund 200 Millionen Kontakte.

Alle Einzelheiten zur Anzeigenschaltung finden Sie in unserem Mediaplan.

Werden sich auch die Oldtimerfans für LIQUI MOLY entscheiden? Mit Spannung blicken wir am Dienstag der Bekanntgabe der Leserwahlergebnisse in der „Motor Klassik“ entgegen und hoffen auch dort auf die Titelverteidigung.