Gigantische Markenpräsenz in der BILD-Zeitung

Am 22. Juni kommt LIQUI MOLY in jeden einzelnen Haushalt in Deutschland. Auch ein Blick auf unsere Facebook-Seite lohnt sich an diesem Tag besonders.

Dass LIQUI MOLY die beste Ölmarke Deutschlands ist, darf und soll ruhig jeder wissen. Deswegen greifen wir zu einem Kommunikationsinstrument, das nahezu jeder kennt. Das Mittel der Wahl ist die BILD-Zeitung. Sie wird am 22. Juni kostenlos an jeden einzelnen Haushalt in ganz Deutschland verteilt. Das sind 40 Millionen Exemplare. Diese Reichweite ist einzigartig. In dieser Ausgabe werben wir mit einer ganzseitigen Anzeige. Damit erreichen wir eine gigantische Markenpräsenz.

Unter dem Motto „VENI, VIDI, LIQUI“ werben wir damit, dass LIQUI MOLY Jahr für Jahr zur besten Ölmarke gewählt wird. Das Motiv haben wir schon in vielen Automagazinen und Fachzeitschriften gezeigt. „Aber mit dieser Anzeige am 22. Juni erreichen wir wirklich jeden, also auch all diejenigen, die mit Auto sonst nicht viel am Hut haben“, so Peter Baumann, Marketingleiter bei LIQUI MOLY. „Mehr Reichweite geht nicht".

Zum Schluss noch ein Tipp: Am 22. Juni lohnt sich ein Blick auf unsere Facebook-Seite ganz besonders. Denn für diesen Tag haben wir dort bereits eine kleine Aktion für Sie vorbereitet.