„Erinnerungen in Hülle und Fülle“ beim LIQUI MOLY Best Brand-Gewinnertrip

Eine Traumreise zum MotoGP-Rennen am Sachsenring konnte der Gewinner unseres „Best Brand“-Gewinnspiels 2018 genießen

Johnny Jester und sein Sohn Jared haben „Benzin im Blut“. Sie kommen aus Easley, South Carolina (USA) und haben am LIQUI MOLY Best Brand Gewinnspiel 2018 teilgenommen. Ihr Gewinn: eine Traumreise zur MotoGP am Sachsenring in Deutschland.

Sie sahen dabei nicht nur ein hervorragendes Heimspiel des von LIQUI MOLY gesponserten Dynavolt IntactGP Teams, sondern durften auch hautnah in der Box als VIPs dabei sein.

 „Wir flogen von Atlanta nach Toronto, weiter nach Frankfurt und dann nach Berlin. Wir verbrachten dort einen Tag und übernachteten im Zentrum der Hauptstadt. Am nächsten Morgen ging es dann nach Chemnitz, wo wir drei Nächte verbrachten, das Ganze im Rahmen der MotoGP am Sachsenring.

Empfangen wurden wir von LIQUI MOLY-Marketingleiter Peter Baumann. Mein Sohn nahm die vielen tollen Eindrücke allesamt mit seinem Kameraequipment auf. Da ich selbst Hüftprobleme habe, blieb ich die meiste Zeit in der gut ausgestatteten VIP-Suite, wo ich die Trainings, das Qualifying und das Rennen entspannt sehen konnte.

Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt. Hier hat LIQUI MOLY keine Kosten und Mühen gescheut! Und dann war da natürlich noch das nahezu perfekte Heimrennen von Marcel Schrötter aus dem IntactGP-Team.

Wir sind froh, dabei gewesen zu sein!

Am Montag nach dem Rennen ging es von Chemnitz nach Amsterdam, wo wir die Stadt für zwei Tage erkunden durften. Nächster Stopp war dann noch Brüssel für zwei Tage. Dieselbe Zeit verbrachten wir im Anschluss in Paris, wo wir sogar die Feierlichkeiten zum Nationalfeiertag am 14.Juli miterleben konnten. Unsere letzten beiden Tage verbrachten wir in Zürich. Also eine wirklich facettenreiche Reise! 

Wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns für diese wirklich tolle Zeit beim gesamten LIQUI MOLY-Team herzlich zu bedanken, das war wirklich der Trip unseres Lebens, mit Erinnerungen in Hülle und Fülle!

P.S.: Ein LIQUI MOLY-Aufkleber schafft es ganz sicher in den Motorraum meines Ford Shelby Cobra Baujahr 66, mit über 625 Pferdestärken!"

 

MOTORBIKE PRODUKTE Weitere Sponsorings

Johnny Jesters Ford Shelby Cobra

Was für ein Sound! Einen echten Sportwagentraum darf unser Gewinner sein Eigen nennen: Diesen Ford Shelby Cobry aus dem Jahre 1966 mit über 625 PS. Wir empfehlen unsere Produkte, damit die Freude daran noch lange anhält!