Tornador Gun von LIQUI MOLY

Reinigungspistole für Autos

September 2018 – Der deutsche Öl- und Additivspezialist LIQUI MOLY bringt die Tornador Gun auf den Markt. Das ist eine Reinigungspistole, die mit Druckluft arbeitet. Viele Autoaufbereiter schwören darauf. „Damit lässt sich unser Universalreiniger noch besser einsetzen“, sagt David Kaiser, Leiter Forschung und Entwicklung bei LIQUI MOLY.

So können Kunden zum Reinigungsmittel von LIQUI MOLY auch gleich die passende Reinigungspistole mitbestellen, ohne sich mit mehreren Lieferanten herumschlagen zu müssen.

Die Tornador Gun ermöglicht durch seine Luftwirbel eine besonders gründliche Reinigung von Fußmatten, Polstern, Lüftungsschlitzen und anderen Engstellen. Es ist nicht nur für den Innenraum geeignet: Auch Felgen, Nummernschilder und Tankeinfüllstutzen sind typische Einsatzgebiete. Als Reinigungsmittel wird der LIQUI MOLY Universalreiniger im Mischungsverhältnis 1:10 verwendet.

 „Wir sind kein Werkzeughersteller“, sagt David Kaiser. „Aber unsere Philosophie ist es, nicht nur Automotive-Chemie anzubieten, sondern auch die nötigen Werkzeuge, um diese Chemie optimal einzusetzen.“

Tobias Gerstlauer

LIQUI MOLY GmbH
Marketing
Tobias Gerstlauer
Leiter Öffentlichkeitsarbeit D/A/CH
Jerg-Wieland-Straße 4
89081 Ulm

Telefon: +49 731 1420-890
Fax: +49 731 1420-82
E-Mail: tobias.gerstlauer@liqui-moly.de

Kontakt aufnehmen