„Mehr Reichweite geht nicht“

Am 22. Juni kommt LIQUI MOLY in jeden einzelnen Haushalt in Deutschland

Am 22. Juni in jedem Haushalt in Deutschland: Die BILD-Zeitung mit einer ganzseitigen Anzeige von LIQUI MOLY.

Juni 2017 – Der 22. Juni ist LIQUI MOLY-Tag in Deutschland. An diesem Tag wird die Bild-Zeitung an alle Haushalte im ganzen Land verteilt und die Ölmarke aus Ulm wird mit einer ganzseitigen Anzeige darin vertreten sein.

 

„Erfolge genießen, ist eine schöne Sache. Sich auf Erfolgen auszuruhen, ist unsere Sache aber nicht“, so Ernst Prost, geschäftsführender Gesellschafter der LIQUI MOLY GmbH. Er spricht die Wahl zur besten Ölmarke an. Wie in den vergangenen Jahren stimmten die Leser der größten deutschsprachigen Autozeitschriften auch 2017 für die Marke aus Ulm. Ein wunderbares Resultat, aber kein Grund, sich zurückzulehnen. „Wir legen mit der Aktion in der Bild-Zeitung noch eine Schippe drauf“, betonte Ernst Prost

 

Wenn die Zeitung am 22. Juni an alle Haushalte in ganz Deutschland verteilt wird, sieht an diesem Tag jeder LIQUI MOLY. „Das ist zusätzliche Energie, die die Strahlkraft unserer Marke weiter erhöht und ein mächtiger Schub für die Nachfrage bei unseren Kunden“, sagte der Firmenchef.

 

Kundenunterstützung wird beim Schmierstoffspezialist seit jeher groß geschrieben. Dazu zählt auch das kräftige Rühren der Werbetrommel. In diesem Fall ist das Mittel der Wahl dafür die BILD-Zeitung. Sie wird am 22. Juni kostenlos an jeden einzelnen Haushalt in ganz Deutschland verteilt. Ernst Prost: „Das sind 40 Millionen Exemplare. Diese Reichweite ist einzigartig. In dieser Ausgabe werben wir mit einer ganzseitigen Anzeige. Das ist ein ganz großes Geschütz, das wir für unsere Kunden in Stellung bringen.“ Damit erreicht LIQUI MOLY alle Kunden seiner Kunden, bestehende genauso wie zukünftige. Die Zielsetzung ist klar: Für Aufmerksamkeit, für Neugierde und für Nachfrage sorgen.

 

Unter dem Motto „VENI, VIDI, LIQUI“ wirbt das Unternehmen damit, dass LIQUI MOLY Jahr für Jahr zur besten Ölmarke gewählt wird. Das Motiv wurde schon in vielen Automagazinen und Fachzeitschriften gezeigt. „Aber mit dieser Anzeige am 22. Juni erreichen wir wirklich jeden“, so der LIQUI MOLY-Chef.

Tobias Gerstlauer

LIQUI MOLY GmbH
Marketing
Tobias Gerstlauer
Leiter Öffentlichkeitsarbeit D/A/CH
Jerg-Wieland-Straße 4
89081 Ulm

Telefon: +49 731 1420-890
Fax: +49 731 1420-82
E-Mail: tobias.gerstlauer@liqui-moly.de

Kontakt aufnehmen