LIQUI MOLY bei Leichtathletik-Europameisterschaft 2020

Deutscher Ölhersteller ist offizieller Partner des Events

Juni 2019 – Die Leichtathletik-Europameisterschaft, die 2020 in Paris ausgetragen wird, findet mit LIQUI MOLY statt. Der deutsche Öl- und Additivspezialist ist offizieller Partner des Wettbewerbs. „Das ist ein weiterer Baustein unserer Strategie zur weltweiten Steigerung der Markenbekanntheit“, sagt Geschäftsführer Ernst Prost.

Das blau-rote Logo von LIQUI MOLY wird sowohl im Stadion als auch außerhalb an der Strecke für Marathon und Gehen zu sehen sein. „Dadurch sehen uns die 100.000 Zuschauer vor Ort genauso wie die Millionen von Zuschauern an den Bildschirmen“, so Ernst Prost. „Mit Hilfe der EM erreichen wir Menschen, die wir mit unseren traditionellen Aktivitäten im Motorsport nicht erreichen.“

Die Leichtathletik-Europameisterschaft findet vom 25. bis 30. August 2020 im Stade Sébastien Charléty in Paris statt.

Tobias Gerstlauer

LIQUI MOLY GmbH
Marketing
Tobias Gerstlauer
Leiter Öffentlichkeitsarbeit D/A/CH
Jerg-Wieland-Straße 4
89081 Ulm

Telefon: +49 731 1420-890
Fax: +49 731 1420-82
E-Mail: tobias.gerstlauer@liqui-moly.de

Kontakt aufnehmen