Das beste Öl für Nfz-Werkstätten

LIQUI MOLY von den Lesern der Nfz-Zeitschrift „Werkstatt aktuell“ zur besten Ölmarke gewählt.

Das beste Öl für Nfz-Werkstätten

Alexander Armbruster bei der Preisverleihung (Foto: Thomas Küppers).

Juli 2016 – Qualität setzt sich durch. LIQUI MOLY wurde zum zweiten Mal von den Lesern von „Werkstatt aktuell“ zur besten Ölmarke gewählt. Damit baut das Unternehmen seine Marktstellung bei Nutzfahrzeugen aus. „LIQUI MOLY kann nicht nur Autos. LIQUI MOLY kann auch größer“, sagte Alexander Armbruster, Key Account Manager Nfz bei LIQUI MOLY.

LIQUI MOLY überträgt sein Geschäftsmodell, das es seit Jahrzehnten im Automotive-Geschäft pflegt, auf die Nfz-Branche: Nicht nur Produkte in Spitzenqualität verkaufen, sondern den Kunden auch einen Spitzenservice bieten. Deswegen gibt es bei LIQUI MOLY eine eigene Nfz-Vertriebsmannschaft. „Es ist diese Beratung und persönliche Betreuung, was uns vom Wettbewerb abhebt“, so Alexander Armbruster.

Dieses Gesamtpaket bewog die Leser von „Werkstatt aktuell“, LIQUI MOLY wie schon im Vorjahr zur besten Ölmarke zu wählen. Alexander Armbruster: „Was diese Auszeichnung für uns so bedeutend macht, ist der Umstand, dass sie direkt von den Lesern kommt. Im Autobereich wählen uns die Leser der Autozeitschriften seit Jahren zur besten Ölmarke. Diesen Trend setzen wir jetzt bei Nutzfahrzeugen fort.“

Peter Szarafinski

LIQUI MOLY GmbH
Marketing
Peter Szarafinski
Leiter Öffentlichkeitsarbeit International
Jerg-Wieland-Straße 4
89081 Ulm

Telefon: +49 731 1420-189
Fax: +49 731 1420-82
E-Mail: peter.szarafinski@liqui-moly.de

Kontakt aufnehmen